Über mich

Susi, Friseurin, Colouristin und Make-up-Artistin

 

Ich bin leidenschaftliche Friseurin, Colouristin und Make-up-Artistin in der Dresdner Neustadt. Ich arbeite im Salon Der Friseurladen auf der Martin-Luther-Straße 23 in Dresden und lege mein Hauptaugenmerk auf das Haarefärben, denn darin liegt meine große Leidenschaft. Aktuelle Farbtrends, wie Balayage, Ombre´, Unicornhair oder Grannyhair und auch das anspruchsvolle Thema Blond, stellen für mich eine willkommene Herausforderung dar. Außerdem biete ich ab sofort Haarverlängerung und Verdichtung mit Great Lengths an. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir immer sehr am Herzen. Mit den hochwertigen Produkten von Kevin Murphy und L'Oréal Inoa, sowie Revlon, Larich'e Directions und Olaplex erziele ich top Farbergebnisse und nachhaltig gesunde Haarqualität. Mit den Tools von ghd verpasse ich deinem Hairstyle den letzten Schliff.