Closed

Wir müssen schließen
Wir müssen schließen

Liebe Kunden, 

ich bedauere sehr, euch mitteilen zu müssen, dass aufgrund der vom Freistaat Sachsen und der Stadt Dresden verschärften Allgemeinverfügung, Der Friseurladen Dresden ab sofort bis voraussichtlich 20.4.2020 geschlossen bleibt.

Im Kampf gegen das Corona Virus, das sich in Deutschland und weltweit zunehmend ausbreitet, ist es unabdingbar, dass die Menschen verantwortungsvoll, empathisch und solidarisch handeln. Dies hat in den letzten Tagen/Wochen nicht funktioniert und trägt mit der Schließung zahlreicher Geschäfte und der Ausgangssperre in Dresden und vielen anderen Städten nun Früchte. Ich hoffe, die Menschen wachen jetzt endlich auf und erkennen den Ernst der Lage. Ich appelliere an jeden einzelnen: Haltet euch an die Regeln und bleibt zu Hause! 

Ich bedanke mich bei allen für euer Verständnis und eure Unterstützung, sowie der wärmenden Worte, die mich bei Facebook und Instagram erreichen, und hoffe euch bald wieder sehen zu dürfen - ihr fehlt mir schon jetzt.

Passt auf euch auf. Bleibt gesund.


PS: Allen Helden da draußen, die da an vorderster Front stehen, gebürt mein größter Respekt. 


Eure Susi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0