Ultimate.Lightener - Die Power Blondierung mit Neuer Bond Technologie

Der neue Ultimate.Lightener von Kevin Murphy hat nun endlich Einzug in den Salon erhalten. 

Diese besondere Blondierung kreiert super klare Blondergebnisse und hellt das Haar bis zu 9 Töne auf und das optimal strukturschonend dank ihrer speziellen Bond Protection Technologie



Power Wirkstoffe:


*Zuckerderivate pflegen das Haar von innen heraus.

*Hydrolisiertes Reisprotein erhöht die Haarelastizität und verringert eine raue Haaroberfläche

*Schwarzkümmelöle verleihen Glanz und beruhigen die Kopfhaut.



Die Einwirkzeit kann bis auf 90 Minuten verlängert werden, ohne das Haar stark zu schädigen und ist sowohl für Freihand- und Folientechniken, als auch für Ansatzfärbungen geeignet, da es die Kopfhaut beruhigt.


Nach mehrmaligen Einsatz kann ich nur sagen: mit dem Ultimate.Lightener von Kevin Murphy habe ich mein optimales Produkt für das perfekte Blond entdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0